Mi., 29. Jan. | Volkshochschule Erlangen (vhs)

Selbstliebe - Sei dir selbst dein bester Freund!

Selbstliebe ist die Grundlage für ein harmonisches Leben mit uns selbst und auch mit anderen. An diesem Abend betrachten wir das Thema Selbstliebe aus unterschiedlichen Perspektiven und spüren aufmerksam dieser besonderen Liebe nach.
Anmeldung abgeschlossen
Selbstliebe - Sei dir selbst dein bester Freund!

Zeit & Ort

29. Jan. 2020, 19:00
Volkshochschule Erlangen (vhs), Friedrichstraße 19, 91054 Erlangen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Selbstliebe hilft, Selbstliebe heilt. Dieser Abend ist immer wieder intensiv und wunderschön. Ich freue mich jedesmal darauf!

Selbstliebe ist die Grundlage für ein harmonisches Leben mit uns selbst und auch mit anderen. An diesem Abend betrachten wir das Thema Selbstliebe aus unterschiedlichen Perspektiven, mit verschiedenen Elementen – teils spielerisch, teils nachdenklich, alleine oder gemeinsam, mit Zeit und Raum für Wahrnehmung, Selbstreflektion und – falls gewünscht – Austausch. Konkrete Anleitungen helfen, die positiven Impulse dieses Abends in den Alltag zu integrieren und so die eigene Selbstliebe zum Wachsen zu bringen.

Dauer 2,5 Stunden Veranstaltungsort: VHS Erlangen, Friedrichstraße 19, Historischer Saal Anmeldung nur direkt über die VHS Erlangen - Kursnummer 19W503110 Kosten 15,90 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen