Mi., 29. Jan. | Volkshochschule Erlangen (vhs)

VHS Selbstliebe1234567u

Selbstliebe hilft, Selbstliebe heilt. Dieser Abend ist immer wieder intensiv und wunderschön. Ich freue mich jedesmal darauf! Selbstliebe ist die Grundlage für ein harmonisches Leben mit uns selbst und auch mit anderen. An diesem Abend betrachten wir das Thema Selbstliebe aus unterschiedlichen Pers
Anmeldung abgeschlossen
VHS Selbstliebe1234567u

Zeit & Ort

29. Jan. 2020, 19:30
Volkshochschule Erlangen (vhs), Friedrichstraße 19, 91054 Erlangen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Selbstliebe hilft, Selbstliebe heilt. Dieser Abend ist immer wieder intensiv und wunderschön. Ich freue mich jedesmal darauf!

Selbstliebe ist die Grundlage für ein harmonisches Leben mit uns selbst und auch mit anderen. An diesem Abend betrachten wir das Thema Selbstliebe aus unterschiedlichen Pers

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen