VERANSTALTUNGEN

Willkommen bei meinen aktuellen Veranstaltungen. Ich biete in meiner Praxis ImpulsSeminare im kleinen Rahmen für Einzelpersonen und Paare an. An der VHS Erlangen bin immer wieder mit verschiedenen Abendseminaren vertreten. Für ausführliche Informationen klicken Sie unten auf die einzelnen Veranstaltungstitel. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen, Seminarideen oder Buchungsanfragen als Referentin ganz unverbindlich telefonisch oder per E-Mail.

  • Vergebung - Ein Weg zur Heilung
    Bei Interesse bitte Termin anfragen
    Praxis Angela Woite oder ein Ort Ihrer Wahl
    Vergebung ist ein heikles Thema. Ist Vergebung eigentlich wichtig? Muss ich vergeben? Kann ich Vergebung lernen? Ändert Vergebung etwas? An diesem Abend nähern wir uns aufmerksam aber behutsam dem Thema Vergebung, sehen und spüren aus vielen Richtungen hin.
    Teilen
  • Ziele erreichen - eine Gebrauchsanleitung
    Bei Interesse bitte Termin anfragen
    Praxis Angela Woite oder ein Ort Ihrer Wahl
    Ziele setzen ist einfach. Da ist ein Wunsch, eine Sehnsucht und ein Vorsatz: will ich, mache ich – ehrlich – ab jetzt – regelmäßig – und dann? Nach diesem Seminar wird aus Wollen Machen!
    Teilen
  • Eltern sein & Liebespaar bleiben
    Bei Interesse bitte Termin anfragen
    Praxis Angela Woite oder ein Ort Ihrer Wahl
    Eltern werden und Liebespaar bleiben … im Trubel einer jungen Familie gar nicht so leicht! Wie ist es da möglich, sich als Liebespaar auch neben einem stressigen Familienalltag immer wieder zu finden?
    Teilen
  • Fasten für Querdenker!
    19. Feb. 2020, 19:00
    Volkshochschule Erlangen (vhs), Friedrichstraße 19, 91054 Erlangen, Deutschland
    Du bist in diesem Seminar richtig, wenn du die 40 Tage der Fastenzeit in diesem Jahr neu denken, neu definieren und dich auf eine spannende Reise begeben möchtest.
    Teilen
  • Selbstliebe - Sei dir selbst dein bester Freund!
    29. Jan. 2020, 19:00
    Volkshochschule Erlangen (vhs), Friedrichstraße 19, 91054 Erlangen, Deutschland
    Selbstliebe ist die Grundlage für ein harmonisches Leben mit uns selbst und auch mit anderen. An diesem Abend betrachten wir das Thema Selbstliebe aus unterschiedlichen Perspektiven und spüren aufmerksam dieser besonderen Liebe nach.
    Teilen